Das Gastronomie-Joint-Venture Station Food hat Anfang Oktober 2018 seinen zweiten Foodcourt in Berlin Hauptbahnhof in Betrieb genommen.
Der erfolgreiche Piloteinsatz der Bahnsteigkoordinatoren (Übernahme betrieblicher Tätigkeiten für EVU/EIU) in Hannover Hauptbahnhof und Frankfurt am Main Hauptbahnhof endete am 31. Dezember 2018 und wird als reguläres Produkt fortgeführt. Das Angebot wird zudem auf zwei weitere Bahnhöfe (Dortmund Hauptbahnhof und Mannheim Hauptbahnhof) erweitert.
Bei Großstörungen werden unsere operativen Servicemitarbeiter an 14 Knotenbahnhöfen zukünftig durch geschäftsfeldübergreifende Rufbereitschaften unterstützt. Hierdurch wollen wir eine bestmögliche Betreuung unserer Reisenden auch in Ausnahmesituationen sicherstellen.